Aktuelles

Termine 2019 beim alten Stadtbahnhof:

  •   4. Mai: Pflanzentauschbörse von 13 Uhr bis 17 Uhr. Auch in diesem Jahr findet wieder die Pflanzentauschbörse des Naturgarten e.V. statt. Die Zeit bis dahin kann also noch gut genutzt werden, um noch Ableger aus dem eigenen Garten zu stechen und bis zum Termin zu lagern. Die Pflanzen werden kostenlos getauscht und man kann gerne mehr mitbringen, als man mitnimmt – oder umgekehrt.
  • 19. Mai:  1. Maulbronner Maultaschenfest des DRK Maulbronn. Das Rote Kreuz gibt ab 11 Uhr einen Einblick in seine Arbeit. Unter anderem finden Vorführungen der Rettungshundestaffel statt. Für das leibliche Wohl ist mit leckeren Maultaschenvariationen und einem reichhaltigen Kuchenbuffet gesorgt.
  • 7. September: Rotkreuzflohmarkt von 10 Uhr bis 17 Uhr rund um den alten Stadtbahnhof.